Hier erklären wir Ihnen, wie Sie sich im HEIMLADEN-Portal erfolgreich registrieren und der Vereinbarung zustimmen, um losladen zu können.
Registrierung im HEIMLADEN Portal
- Sie erhalten von uns per E-Mail eine Einladung zur "Registrierung im HEIMLADEN Portal".
Bitte registrieren Sie sich mit der dort angegeben E-Mailadresse unter dem beschriebenen Link "HEIMLADEN - Portal".
Über den Link öffnet sich folgendes Fenster: - Über den Reiter "Sign Up" können Sie nun die E-Mail-Adresse eingeben und ein sicheres Zugangspasswort erstellen.
(Bitte hier die E-Mailadresse nehmen über die Sie die Einladung empfangen haben) - Anschließend akzeptieren Sie bitte im weißen Kästchen die AGB's und schließen Ihre Registrierung über den Button “SIGN-UP” ab.
- Danach werden Sie automatisch in das HEIMLADEN-Portal weitergeleitet.
(Falls nicht, loggen Sie sich bitte hier erneut ein).
In Ihrer Ansicht sehen Sie unter den Punkt "Ladepunkte" ihre Ladestation, unter RFID-Zugänge Ihren zugesandten RFID-HEIMLADEN-Ladechip und unter Vereinbarung Ihre Preise der Monatsgebühr und Ladestrom pro kWh.
Vereinbarungen zustimmen
- Bitte "klicken" Sie auf das Feld "Aktion nötig", um dieser Preisvereinbarung zuzustimmen und eine Rechnungsadresse zu hinterlegen.
Es wird sich folgende Eingabemaske öffnen: - Tragen Sie bitte die gewünschte Rechnungsdaten ein und bestätigen Sie diese mit dem Button "Weiter".
Hinweis: Die Rechnung wird nur digital an die angegebene E-Mailadresse versandt und im Nutzerprotal zur Verfügung gestellt. Es erfolgt kein postalischer Versand! - Nun öffnet sich ein neues Fenster mir einer Datenzusammenfassung.
Prüfen Sie hier bitte die von Ihnen eingetragenen Daten auf Richtigkeit und bestätigen Sie diese mit dem Button "Weiter". - Im nächsten Schritt werden Ihnen die vereinbarten Preise der Monatsgebühr und Ladestrom pro kWh, sowie das jeweilige Startdatum zusammenfassten angezeigt. Prüfen Sie hier bitte die eingetragenen Daten auf Richtigkeit und bestätigen Sie diese mit dem Button "Abschließen".
- Im letzten Fenster bestätigen wir Ihnen das erfolgreiche Abschließen der Vereinbarung. Nach dem "Schließen" gelangen Sie wieder zurück auf Ihr Dashboard.
Für weitere Fragen und Anliegen erreichen Sie uns gerne unter der E-Mail-Adresse betrieb@heimladen.de